Namibia 2015

Namibia 2015 · 09. Februar 2015
4. Reisetag: 9.2.2015: Namib Grens - Windhoek - Gobabis - Zelda Game Lodge (550 km, davon 250 km Schotter) Ich fahre entspannt und voller Freude Richtung Rehoboth, stehe auf dem Motorrad, Landschaft, Maschine, Wetter...alles passt. Ich fühle mich frei und zufrieden. Dann der Blick auf´s Navi und der Tag ändert sich schlagartig. Es ist weg. Ich halte an, wie kann das passiert sein? Allein die Waschbrettpisten können doch das Navi nicht aus der Verankerung schleudern. Es gibt nur eine...
Namibia 2015 · 07. Februar 2015
2. Reistag: 7.2.2015: Rock Arch - Solitaire - Remtshoogte Pass - Namib Grens Camp (310 km Schotter) In der Wüste schläft man nicht lange. Nachts wird es zum Teil empfindlich kalt, aber sobald die Sonne über den Horizont kommt, hat man noch eine halbe Stunde, bis es richtig heiß wird im Zelt. Also ein letztes Mal beim Frühstückskaffee mit "Rusks" (eine Art Müsligebäck) die unglaubliche Aussicht genossen, dann geht´ s schon vor 10 Uhr wieder auf "die Pad". Der Weg nach Solitaire ist...
Namibia 2015 · 06. Februar 2015
1. Reisetag: 6.2.2015: Swakopmund - Blutkuppe - Rock Arch (130 km) mit Familie und Land Cruiser Begleitung Die erste Etappe der zweiten Etappe 2015! Es fühlte sich anders an, als im letzten Jahr. Die gespannte Erwartung dessen, was mich in Schwarzafrika erwartet, vermischt sich mit der Vertrautheit dieser Etappe, die ich schon von 2013 kannte und natürlich dem Luxus des Begleitfahrzeugs mit der Familie.